Übersicht

Social Links

Schloßhauer Event
Marketing & Service

Tengestraße 1
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 32431

Hans Dampf

Hans Dampf Hans Dampf

Hans Dampf - bekannt aus Funk und Fernsehen, wie z.B. Norddeutsche Hitparade "Bi uns to Hus", NDR Küstentour, NDR Radio Niedersachsen, Radio Bremen Melodie und von vielen erfolgreichen Live-Auftritten.

Der singende Kapitän präsentiert seinem Publikum ein Feuerwerk der guten Laune. Klassische Seemannslieder, wie "Schön ist die Liebe im Hafen", "Auf der Reeperbahn" und Eigenkompositionen, wie z.B "Urlaub an der Waterkant", "So schön klingt der Norden" oder seinen friesisches Begrüßungslied "Moin, moin" bringt auch so manchen "Nichtschunkler" in Bewegung.

Mit seiner neusten CD Produktion, "Lieder von der Waterkant", ist eine gelungene Mischung aus maritimer Volksmusik bis hin zum flotten stimmungsvollen Schlager entstanden. Mit Titeln, wie " Heute woll`n wir feiern, von Rügen bis nach Bayern", "Du bist mein Heimathafen", "Lieder von der Waterkant" oder " Kleine weiße Möwe" macht der friesische XXL Mann musikalisch seinem Namen alle Ehre.

Der Allround Künstler ist wahrlich ein Hans Dampf auf allen Ebenen. Er ging mit Superstars der Volksmusik, wie Margot Helwig und Patrizius auf Tournee. Im Jahr 2000 trat er unter anderem mit Heino und Gunter Gabriel beim Tag der Niedersachsen auf der NDR Bühne in Peine auf.

Er arbeitet als Texter und Komponist, Entertainer, Moderator und war bereits Charaktermodel bei einer Hamburger Model-Agentur.

Print Werbung für einen großen Handyhersteller in verschiedenen Zeitschriften und Mitwirken bei dem TV-Spot mit Michael Schumacher für einen großen Mineralölkonzern waren nur einige Stationen des gebürtigen Wilhelmshaveners.

Hans Dampf - der singende Kapitän.

Aktuelle Hans Dampf CD:"Lieder von der Waterkant"
Bestellnummer F-53626-2

 

Autogrammkarte

hdbild_2.jpg
hd_bild_10.jpg
hd_bild_5.jpg
hd_bild_8.jpg
hd_bild_12.jpg
hd_bild_1.jpg
hd_bild_11.jpg
hd_bild_7.jpg
hd_bild_9.jpg

Unsere Kunden
Schlosshauer    Schlosshauer    Schlosshauer

All content copyright © 2018 T4 Consulting die regionale Medienagentur